Fragen zum Bestellprozess

Sobald Sie einen Artikel gefunden haben, legen Sie diesen in den Warenkorb. Ist dies erfolgreich geschehen, können Sie sich nun ihren Warenkorb anzeigen lassen. Überprüfen Sie nun den Artikel im Warenkorb auf seine Richtigkeit. Danach können sie unterhalb der Artikelanzeige: Lieferland, Zahlungsart und Versandart auswählen. Alles ausgewählt? Dann einmal auf den „Zur Kasse gehen“ Button klicken und es geht weiter. Entweder sind Sie nun schon bei uns angemeldet und können sich sofort einloggen, oder aber Sie erstellen kurz und einfach ein Kundenkonto bei uns. Nach diesem Schritt folgt der Letzte, Sie können nun ihre Bestellung abschicken und erhalten von uns eine Bestellbestätigung per Mail.

Wir bieten Ihnen die bekanntesten und sichersten Zahlungsarten auf an. Zu den von uns angebotenen Zahlungsarten gehören:

  • Paypal: ist ein Online-Bezahlsystem, welches Ihnen ermöglicht mittels ihrer verifizierten E-Mail Adresse schnell und sicher zu bezahlen.
  • Zahlung per Vorkasse : bezahlen Sie den offenen Betrag und sobald dieser bei uns eingegangen ist, wird ihre Bestellung weiter bearbeitet.
  • Sofortüberweisung : Mit der TÜV-zertifizierten SOFORT Überweisung bezahlen Sie bequem und sicher mit Ihren Online-Banking Daten.

Einen zusatzservice können Sie nur manuell buchen. Nehmen Sie hierfür bitte mit uns Kontakt auf.

Schicken Sie eine E-Mail an unseren Kundenservice info@myhairs24.de oder melden Sie sich telefonisch unter +49 (0) 209 97299577 so das wir schnellstmöglich die Bestellung stornieren können.

Fragen zur Lieferung

Innerhalb Deutschlands fallen für Sie Versandkosten in Höhe 4,90 EUR an (dies trifft nicht bei Insellieferung zu). Bei Insellieferungen wenden Sie sich bitte an den Kundenservice per E-Mail info@myhairs24.de oder melden Sie sich telefonisch unter der Rufnummer 0209 - 972 995 77.

Unsere Produkte werden bis zur Verwendungsstelle geliefert

Myhairs24.de versendet mit DHL. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn niemand zuhause ist, um das Paket direkt entgegen zu nehmen. DHL hinterlässt eine Nachricht, wo sich Ihr Paket befindet und zu welchen Zeiten Sie es am Abholpunkt entgegen nehmen können. Unser Versandpartner kontaktiert Sie zudem via E-Mail über weitere Zustellversuche. Denken Sie daher bitte daran, Ihre Nummer bei der Bestellung mit anzugeben

Fragen zum Umtausch

Generell besitzen Sie ein 14-tägiges Rückgaberecht. Sollte Ihnen der Artikel innerhalb dieser Zeitspanne doch nicht mehr gefallen, schreiben sie uns eine E-Mail an info@myhairs24.de und wir werden uns um die weiteren Schritte kümmern.

Fragen zum Online-Shop

Sollte es in unserem Online-Shop zu Fehlern jeglicher Art kommen oder sollten Sie einen Fehler bei einem unserer Produkte entdecken, lassen Sie uns es wissen und schicken Sie uns eine Mail an info@myhairs24.de. Wir werden uns dann so schnell es geht um das Problem kümmern!

Rechtlich ist diese Praxis nicht zu beanstanden. Der Onlineshop ist lediglich eine weitere Filiale, so dass auch dort andere Preise gelten können als in einem Ladengeschäft. Das gilt auch für Rabattaktionen, die somit nicht in allen Filialen einheitlich durchgeführt werden müssen..

Wenn Sie bereits bei myhairs24.de eingeloggt sind, können Sie sehr einfach mit uns Kontakt aufnehmen.Sie finden dann weitere Telefonnummern und Kontaktmöglichkeiten per E-Mail: Wählen Sie im Dropdown-Menü das Thema, das Ihrem Anliegen am ehesten entspricht. Beim Telefonieren vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die Bestellnumer oder Kundennummer verwenden.

Ja, es gibt eine Garantiezeit. Diese richtet sich nach der gesetzlichen Gewährleistung und beläuft sich auf 2 Jahre.

Fragen zu unseren Produkten

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Unsere Produkte werden hochwertig Verpackt. Wir legen besonderen Wert darauf, dass die Bestellungen sicher und unbeschädigt bei Ihnen ankommen. Myhairs24 hat zahlreiche unterschiedliche Kartongrößen vorrätig: Die von Ihnen bestellten Produkte werden sorgfältig mit recyclebarem Material gepolstert an Sie versendet.

Nur wer seinen Haar-Typ kennt, kann mit einem gezielten Pflege-Programm das Beste aus den Haaren machen. .


myhairs24.de verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
x